Donnerstag, 22. Februar 2018 09:40 Uhr

Adam Levine & Behati Prinsloo: Das erste Baby-Foto!

Behati Prinsloo veröffentlicht den ersten Schnappschuss ihrer Tochter. Das 28-jährige Model und sein Ehemann, Musiker Adam Levine, sind letzte Woche Eltern der kleinen Gio Grace geworden.

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Nun veröffentlichte Behati das erste Foto der Kleinen auf Instagram. Unter ein Bild von Gio Graces winzigen Füßen schrieb die Schönheit, die mit dem Maroon 5-Frontmann bereits die 15 Monate alte Dusty Rose großzieht: „Gio Grace Levine, 15.02.2018. Sie hat die Zehen ihres Vaters.“ Noch am Valentinstag (14. Februar) hatte der ‚Moves Like Jagger‘-Hitmacher ein Bild seiner hochschwangeren Ehefrau gepostet, unter das er schrieb: „Meine Verrückte“.

Außerdem versah er den Post mit zahlreichen Emoji-Herzen.

2016 kam Tochter Nr.1

Die zwei Stars sind bereits seit 2012 ein Paar. Zwei Jahre später folgte dann die romantische Hochzeit und im September 2016 kam die erste Tochter Dusty-Graves des Paares auf die Welt. Die zweite Schwangerschaft verkündete Prinsloo im September des vergangenen Jahres auf der Social Media-Plattform Instagram. Unter das Bild, das sie mit sichtlich rundem Bauch zeigte, schrieb sie damals: „Zweite Runde“.

Das könnte Euch auch interessieren