Donnerstag, 22. Februar 2018 09:40 Uhr

Adam Levine & Behati Prinsloo: Das erste Baby-Foto!

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Behati Prinsloo veröffentlicht den ersten Schnappschuss ihrer Tochter. Das 28-jährige Model und sein Ehemann, Musiker Adam Levine, sind letzte Woche Eltern der kleinen Gio Grace geworden.

 Adam Levine & Behati Prinsloo: Das erste Baby-Foto!

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Nun veröffentlichte Behati das erste Foto der Kleinen auf Instagram. Unter ein Bild von Gio Graces winzigen Füßen schrieb die Schönheit, die mit dem Maroon 5-Frontmann bereits die 15 Monate alte Dusty Rose großzieht: „Gio Grace Levine, 15.02.2018. Sie hat die Zehen ihres Vaters.“ Noch am Valentinstag (14. Februar) hatte der ‚Moves Like Jagger‘-Hitmacher ein Bild seiner hochschwangeren Ehefrau gepostet, unter das er schrieb: „Meine Verrückte“.

Außerdem versah er den Post mit zahlreichen Emoji-Herzen.

Quelle: instagram.com

2016 kam Tochter Nr.1

Die zwei Stars sind bereits seit 2012 ein Paar. Zwei Jahre später folgte dann die romantische Hochzeit und im September 2016 kam die erste Tochter Dusty-Graves des Paares auf die Welt. Die zweite Schwangerschaft verkündete Prinsloo im September des vergangenen Jahres auf der Social Media-Plattform Instagram. Unter das Bild, das sie mit sichtlich rundem Bauch zeigte, schrieb sie damals: „Zweite Runde“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren