Freitag, 2. November 2018 22:20 Uhr

„Adam sucht Eva“: Findet die verwöhnte Emilija einen nackten Porschefahrer?

Foto: MG RTL D

Emilija Mihailova weiß, dass sie gut aussieht, ist aber immer noch Single. Das soll sich nun ändern! Als nackte Eva hofft sie nun bei „Adam sucht Eva“ ein passendes Gegenstück zu finden. Am Samstagabend startet die diesjährige Staffel bei RTL.

„Adam sucht Eva“: Findet die verwöhnte Emilija einen nackten Porschefahrer?

Foto: MG RTL D

Die exotische Brünette kennt man als Teilnehmerin der letzten „DSDS“-Staffel, dort machte sie keinen Hehl daraus, dass sie auf luxuriöse Urlaube steht und sehr große Auto steht. Jedoch sagt sie auch über sich selbst sie sei: „Sexy, witzig und abenteuerlustig.“ Vielleicht auch ein Grund, warum sie nun eine nackte Inselbewohnerin wird.

Auf der Liebes-Yacht macht Emilija direkt Bekanntschaft mit zwei Herren. Zum einen Promi-Teilnehmer Jan Sokolowski. Der begutachtet die schöne Emilija genau und sie zeigt ihm ihr Hinterteil. Ob ihm gefällt was er sieht?

„Adam sucht Eva“: Findet die verwöhnte Emilija einen nackten Porschefahrer?

Foto: MG RTL D

Ist Rapper Peurcy der Richtige?

Dann wäre da noch Peurcy, von Beruf Rapper. Der 27-jährige studiert außerdem Musik und Sport, ist 1,80 m groß und wiegt 83 Kilogramm. Peurcy ist seit dreieinhalb Jahren Single und hofft natürlich ebenfalls auf ein neues Liebesglück.

„Adam sucht Eva“: Findet die verwöhnte Emilija einen nackten Porschefahrer?

Foto: MG RTL D

Ob es zwischen Emilija und Peurcy knistert und vielleicht zu einem Date kommt? Er schaut ihr zumindest verstohlen aufs Hinterteil, während sie mit wehmütigem Blick abdampft. Ob Peurcy ihre großen Erwartungen nicht erfüllt hat? Ihr Blick spricht zumindest Bände…

Alle Folgen von ‚Adam sucht Eva‘ ab dem 04. November 2018 komplett und exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de

„Adam sucht Eva“: Findet die verwöhnte Emilija einen nackten Porschefahrer?

Foto: MG RTL D

Das könnte Euch auch interessieren