Montag, 7. Oktober 2019 10:24 Uhr

Adele stellte ihren neuen Lover den Freunden vor?

Fotos: imago images / PanoramiC & Adriana M. Barraza/WENN.com

Adele stellt ihren Freund Skepta ihrem Freundeskreis vor. Die ‚Someone Like You‘-Sängerin soll Berichten zufolge den britischen Rapper Skepta daten und ihn bereits ihren besten Freunden vorgestellt haben, so die Zeitung ‚The Sun‘.

Nach dem Ehe-Aus von ihrem Ex-Mann Simon Konecki scheint es, als sei es der Musikerin mit ihrem neuen Freund nun ernst geworden.

Quelle: instagram.com

„Bislang war es nur ein kurzes Liebesabenteuer“

So traf Skepta u.a. ihre beste Freundin Laura Dockrill aus Schulzeiten sowie den ‚The Late Late Show‘-Gastgeber James Corden, mit dem Adele eine gute Freundschaft pflegt, seitdem sie nach LA zog.

Niemand habe die Beziehung kommen sehen, so ein Insider gegenüber dem Blatt: „Bislang war es nur ein kurzes Liebesabenteuer. Aber diese zwei Menschen scheinen sich mehr füreinander zu interessieren als Freunde, es bleibt also eine aufregende Zeit. Die Tatsache, dass Skepta Laura und James kennen lernen durfte, scheint ein positives Zeichen zu sein. Jeder möchte nur das Beste für [ihn und Adele].“

Es heißt, Skepta lernte James und Laura kennen als sie sich letzten Monat alle zur Crystal Maze Experience in London trafen, um den 37. Geburtstag des Rappers zu feiern.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren