09.03.2020 14:56 Uhr

Adeline Norberg über Mama, Papa und Laura: „Ich liebe alle gleich“

instagram.com/wendler.michael

In den letzten Tagen stand Adeline Norberg, Spross von Michael Wendler und Claudia Norberg, schwer unter Beschuss. Einige Follower auf Instagram warfen der 18-jährigen ein respektloses Verhalten ihrer Mutter gegenüber vor, weil sie sich so blendend mit der neuen Freundin von ihrem Papa verstehe.

Denn, Laura Müller und Adeline Norberg trennen nicht einmal zwei Jahre Altersunterschied. Kein Wunder also, dass sich die beiden gut verstehen und ein sehr freundschaftliches Verhältnis haben. Jetzt platzte Adeline der Kragen und sie sprach ein Machtwort auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg21) am Nov 4, 2019 um 8:57 PST

„Ich kann es nicht mehr hören“

„Ich hätte nicht geglaubt, dass es echt so weit kommt, dass ich meine Beziehung zwischen meiner Familie klarstellen müsste. Anscheinend gab es viele Missverständnisse, die ich aber hoffentlich jetzt aufgeklärt habe“, so die 18-jährige.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg21) am Feb 26, 2020 um 7:27 PST

Und weiter: „Das Verhältnis zwischen meiner Mutter, meinem Vater und Laura ist ein inniges. Ich liebe alle gleich viel. Wer meint, das missinterpretieren zu müssen, kann mir echt nur leidtun. Ich kann’s echt nicht mehr hören, dass ich irgendjemanden bevorzugen würde.“