Donnerstag, 5. September 2019 14:39 Uhr

Alec Baldwin (61) will noch ein fünftes Kind

Foto: imago images / Hasenkopf

Alec und Hilaria Baldwin sind bereits stolze Eltern von vier gemeinsamen Kindern – jetzt verriet der Hollywood-Star, dass er mit seiner Frau an weiterem Nachwuchs arbeite. Der 61-jährige Schauspieler und seine hübsche Frau, die 35-jährige Yogalehrerin, haben mit ihrer Rasselbande, Carmen, (6), Rafael, (4), Leonardo, (2), und Romeo, (15 Monate), bereits eine kleine Großfamilie.

Der Star hat außerdem mit seiner Ex-Frau Kim Basinger noch die 23-jährige Tochter Ireland. Doch es scheint, als sei die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen, denn in der Webserie von Schauspieler Kevin Nealon ‚Hiking with Kevin‘ verriet Baldwin, dass seine Frau sich noch ein fünftes Baby wünscht – betonte jedoch, dass sie noch nicht schwanger sei.

Quelle: instagram.com

Hilara ist noch nicht schwanger

„Wir haben vier Kinder. Sie möchte ein weiteres haben. Wir haben ein weiteres. Wir bekommen ein fünftes Baby“, so Alec. Auf die Frage von Nealon, ob das Baby „bereits im Ofen sei“, antwortete sein Alec Baldwin: „Nein, nein, nein, nein – nicht das ich wüsste. Wir werden ein fünftes Baby haben“.

Quelle: instagram.com

Nachdem der Clip ausgestrahlt worden war, stellte Hilaria fest, dass sogar Freunde fälschlicherweise davon überzeugt waren, dass sie wieder schwanger sei. Sie schrieb auf Instagram: „Ich habe gerade einen Anruf von einem Freund erhalten, der mir zu meiner Schwangerschaft gratuliert hat.“ Sie fügte dann scherzhaft hinzu: „Warum hat mir niemand gesagt, dass ich gerade ein fünftes Kind bekomme? Ich wünschte wirklich, die Nachrichten würden mich über diese Dinge auf dem Laufenden halten… Ich hasse es, der Letzte zu sein, der etwas so Wichtiges weiß wie das.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren