Freitag, 18. Mai 2018 12:45 Uhr

Alec Baldwin: Baby Nummer vier ist da!

Alec und Hilaria Baldwin sind zum vierten Mal Eltern geworden. Der Schauspieler und seine Frau dürfen sich über einen gesunden Jungen freuen. Auf Instagram teilte die 34-Jährige die süßen Nachrichten mit ihren Fans.

Alec Baldwin: Baby Nummer vier ist da!

Hilaria und Alec Baldwin. Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Neben einem Foto, das die stolzen Eltern mit dem jüngsten Familienmitglied zeigt, schrieb sie: „Er ist da! Er ist perfekt!“ Rund 3,7 Kilogramm bringt der kleine Wonneproppen auf die Waage. Der ‚Saturday Night Live‘-Star postete auf seinem Account dasselbe Bild und scherzte: „Jetzt geht das schon wieder los! #BaldwinitosEverywhere“. Das Paar zieht bereits die gemeinsamen Kinder Carmen (4), Rafael (2) und Leonardo (20 Monate) groß. Aus der Ehe mit Kim Basinger hat der 60-Jährige zudem die 22-jährige Tochter Ireland.

Der Name des Babys ist noch nicht bekannt, da sich Alec und Hilaria erst von dem Charakter des Babys zur Namensgebung inspirieren lassen wollten.

Quelle: instagram.com

Mal schauen wie er aussieht

„Es ist das erste [Baby], bei dem wir es noch nicht wissen, und wir werden einfach gucken, wie er aussieht und ihn gut anschauen“, sagte die Yogalehrerin gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. Im November hatten die Turteltauben auf Social Media verraten, welches Geschlecht ihr viertes Baby hat. Dafür ließen sie sich etwas ganz Besonderes für die Fans einfallen. In einem Video schnitt die Spanierin einen Kuchen an, woraufhin ein blauer Teig zu sehen war – das konnte nur für einen Jungen stehen!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren