Top News
Montag, 10. September 2018 20:37 Uhr

Alec Baldwin: Ehe-Tipps für Hailey Baldwin und Justin Bieber

Foto: WENN

Alec Baldwin (60), Onkel von Hailey Baldwin (21), gibt seiner Nichte und ihrem Verlobten Justin Bieber (24) Tipps für ihre zukünftige Ehe. Er muss es schließlich wissen, der Schauspieler ist aktuell zum zweiten Mal verheiratet und glücklicher denn je. Und damit es seiner Nichte genauso ergeht, hat er einige Ratschläge für sie parat.

Alec Baldwin: Ehe-Tipps für Hailey Baldwin und Justin Bieber

Foto: WENN

In der Show „etalk“ sagt der 60-jährige: „Menschen die früh heiraten – und sie sind sehr jung – ich rate ihnen viel Zeit miteinander zu verbringen. Vor allem er, er hat seine großartige Karriere. Ich bin etwas älter als die Beiden, aber ich bin nun schon einige Jahre verheiratet. Die Sache ist, all die Arbeit die ich nun mache, mache ich für meine Familie. Es gibt Filme die mir angeboten werden, wo es heißt, ich muss die Stadt für fünf Wochen verlassen. Aber wir können als Familie nicht einfach reisen.“

Alec Baldwin wünscht ihnen eine erfolgreiche Ehe

Am Ende meinte er es nur gut für die beiden Verliebten: „Ich hoffe sie werden das verstehen, wenn man eine erfolgreiche Ehe haben möchte, dann musst du beisammen sein. Du musst zusammenbleiben.“

Quelle: instagram.com

Ob sich Hailey die Ratschläge ihres Onkels zu Herzen nehmen wird? Fakt ihr, Justin Bieber und Hailey sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Er machte ihr in einem kürzlichen Urlaub einen Heiratsantrag und nannte sie daraufhin in einem Instagram-Posting die Liebe seines Lebens.

Noch gibt es keinen genauen Hochzeitstermin, vielleicht sollten Hailey und Justin aber erst einmal mehr Zeit zusammen verbringen, genauso wie Alec Baldwin ihnen rät.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren