Samstag, 16. Juni 2018 16:07 Uhr

Alena Gerber hat zum zweiten Mal geheiratet

Model, Schauspielerin und Moderatorin Alena Fritz (vormals Gerber) hat nun auch kirchlich geheiratet. Nach ihrer standesamtlichen Trauung im vergangenen Oktober im niedersächsischen Osterholz-Scharmbeck heiratete sie Clemens Fritz bereits am letzten Samstag im schönen Florenz.

Alena Gerber hat zum zweiten Mal geheiratet

Foto: WENN.com

Das berichtete zuerst die ‚Bild‘-Zeitung. Der 22-fache Ex Nationalspieler und einstige Werder-Kapitän (37) und seine 28-Jährige Frau gaben sich nun erneut das Ja-Wort. Das Blatt zitiert die Schöne: „Es war so, wie wir uns das erträumt haben. Könnte man einen perfekten Tag malen. Er hätte als Bild genauso ausgesehen.“

Natürlich war auch die im August 2017 auf die Welt gekommen gemeinsame Tochter bei der Zeremonie unter freiem Himmel mit dabei: „Sie saß die gesamte Trauung über auf unserem Schoß und trug ein weißes Baby-Brautkleid.“ Fotos teilte sie von der Feier mit „rund 100 engen Freunden und der Familie“ bislang nicht, wohl aber ein paar Bilder aus Florenz.

Quelle: instagram.com

Flitterwochen in der Toskana

In der Toskana will das hübsche Pärchen nun übrigens auch die Flitterwochen verbringen.

Das Paar hatte sich 2015 zufällig am Frankfurter Flughafen kennengelernt und im Januar 2017 verlobt. Nationale Bekanntheit erlangte Gerber im Oktober 2008 als Playmate im deutschen ‚Playboy‘. (PV)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren