08.06.2020 11:24 Uhr

Alexander Klaws und Nadja: Das ist ihr Liebes-Geheimnis

imago images / Gartner

Alexander Klaws hat sein Liebes-Geheimnis verraten. Der Musical-Sänger und seine Frau Nadja Scheiwiller sind erst im März Eltern eines kleinen Jungen geworden.

Söhnchen Lenny hat somit einen kleinen Bruder bekommen. Das Paar hat sich seit 2010 kennengelernt und vor rund drei Jahren das erste gemeinsame Kind bekommen.

Quelle: instagram.com

Gemeinsame Leidenschaft

Im Interview mit RTL hat Klaws jetzt ihr Liebes-Geheimnis verraten: „Ich glaube, dass das ein Stück weit unser Geheimnis ist: Dass wir uns schon angucken und der eine weiß, wie der andere sich fühlt.“

Und das habe Vorteile: „Und dementsprechend lässt man den anderen auch mal in Ruhe oder kann man auch Streits aus dem Weg gehen. Das ist irgendwie auch sehr spannend.“ Und vor allem haben sie eine gemeinsame Leidenschaft: „Aber, ich glaube, das Besondere ist ganz einfach, dass man diesen wundervollen Beruf miteinander teilen kann.“

Quelle: instagram.com

Süßer Post

Auf Instagram hatte der 36-Jährige nach der Geburt ein süßes Foto gepostet, auf dem die kleine Familie zärtlich die Hände ineinander verwoben hat. „Willkommen Flynn! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind… Ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!“ (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren