Mittwoch, 7. Februar 2018 15:57 Uhr

Amber Heard: Glück im Job – und in der Liebe?

Amber Heard, die als Ex von Johnny Depp Schlagzeilen machte, war zuletzt in dem Superhelden-Film „Justice League“ in der Rolle der Meeresgöttin Mera zu sehen.

Amber Heard: Glück im Job - und in der Liebe?

Foto: Apega/WENN.com

31-jährige amerikanische Schauspielerin („Machete Kills“, „Magic Mike XXL“) hat nun den Zuschlag für die Hauptrolle in der Thriller-Romanze „Run Away With Me“ bekommen. Der französische Regisseur Fred Grivois will noch in diesem Jahr mit den Dreharbeiten beginnen, wie „Variety“ berichtet. Die Story dreht sich um eine mysteriöse Frau (Heard) und ihren amerikanischen Liebhaber in Paris, die zusammen vor Kriminellen aus der Modeszene flüchten.

Liebescomeback gescheitert

Zuletzt hieß es, dass Heard wieder mit ihrem On/Off-Lover, Tesla-Boss Elon Musk (46), liiert ist. Mehr noch: Die Schauspielerin hatte die erneute Liason auf Instagram sogar offiziell gemacht. Doch das Liebes-Comeback sei nach zwei Monaten schon wieder gescheitert, berichtet TMZ. Für den umtriebigen Geschäftsmann mache die Beziehung keinen Sinn, hieß es dazu. (dpa/KT)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren