Montag, 18. November 2019 09:00 Uhr

Amira Aly Pocher: Erster Auftritt nach der Geburt

imago images / STAR-MEDIA

Amira Aly Pocher (26) hat gerade erst ihr erstes Baby bekommen und scheint sich keine Pause gönnen zu wollen. Bei einem Charity-Event am Wochenende schwebte die frischgebackene Mama schon wieder über den roten Teppich und strahlte übers ganze Gesicht.

Aber wie schafft es Amira Aly Pocher eigentlich so fit und frisch auszusehen? Schließlich heißt es, dass Babys einem, vor allem in der Anfangszeit, ganz viel Schlaf rauben. Gegenüber RTL verriet sie ihr kleines Geheimnis und erklärt: „Das ist auch nur Maske und darunter stecken ganz normale Augenringe wie bei jeder anderen frischgebackenen Mami.“

So macht sich Oliver

Allgemein war Amira bestens gelaunt und plauderte aus dem Nähkästchen, wie es als frischgebackene Mama nun so ist: „Ich muss schon sagen, die ganzen Mütter, die vorher gesagt haben: ‚Ja, das ist ein neues Level von Liebe wenn du mal ein Kind hast, dann weißt du erst, was Liebe ist.‘.“

Oliver Pocher, der schon drei Kinder aus der Ehe mit Sandy Meyer-Wölden hat, wird beim neuesten Pocher-Baby ganz weich, wie Amira erzählt: „Wir kennen ja alle Olli, er ist ja gerne der Coole, da kann er nicht cool bleiben.“

Für ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit wählte sie einen blauen figurumspielenden Hosenanzug. Doch es sieht tatsächlich so aus, als habe Amira kaum Babypfunde zugelegt. Die eh schon schlanke Make-Up-Artistin hat immer noch eine top Figur und kein Pfund zu viel auf den Rippen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren