Montag, 12. Februar 2018 12:37 Uhr

Amy Schumer präsentiert hier ihre neue Liason

Amy Schumer und Chris Fischer machen ihre Liebe auf Instagram öffentlich. Die ‚I Feel Pretty‘-Schauspielerin ist seit letztem November romantisch mit dem Küchenchef verbunden. Sie hat die Gerüchte jedoch nie bestätigt.

Amy Schumer präsentiert ihre neue Liason

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Am Sonntag (11. Februar) veröffentlichte sie nun ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und Chris. Darauf sind die beiden auf Ellen DeGeneres Party zu ihrem sechzigsten Geburtstag (10. Februar) zu sehen und küssen sich. Der Untertitel des Bildes lautet: „Alles Gute zum Geburtstag @theellenshow. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft!“

Der 36-jährige Star datete bis letzten Mai noch den Möbeldesigner Ben Hanisch. Die beiden haben jedoch beschlossen, nur Freunde zu bleiben. Falls sich die Romanze des ‚Dating Queen‘-Stars mit Chris gut entwickeln sollte, wird er auf sie Acht geben müssen, da sie ihren Ex-Partner für diese Qualität sehr gelobt hat.
Quelle: instagram.com

„Er ist sehr cool“

Sie erzählte ‚Glamour‘: „Er beschützt mich. Nicht überfürsorglich, aber wenn jemand Bilder von mir macht oder mich in einem Restaurant filmt, fängt er an, Bilder von denen zu machen. Er ist sehr cool. Es ist für ihn kein Problem in der Nähe solcher Leute zu sein. Wenn ich aber sage: ‚Sollen wir gehen?‘, sagt er nur: ‚Ja!‘. Ich bin so glücklich, ihn getroffen zu haben.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren