Freitag, 2. November 2018 08:42 Uhr

Amy Schumer zeigt hier erstmals ihren Babybauch

Erst kürzlich hat die US-Komödiantin offiziell bestätigt, dass sie schwanger sei. Mit einem Schnappschuss liefert Amy Schumer jetzt das Bild dazu.

Amy Schumer zeigt hier erstmals ihren Babybauch

Foto: WENN.com

Vorige Woche hatte Amy Schumer ihre Schwangerschaft verkündet, jetzt stellt die US-Schauspielerin und Comedian („Dating Queen“) ihren rundlichen Babybauch zur Schau. Auf Instagram postete die 37-Jährige ein Foto, auf dem sie ihr Sweatshirt anhebt und über einer Umstandshose ihr nackter Bauch zum Vorschein kommt. Neben das Foto stellte sie ein Emoji in Form einer dreiköpfigen Familie.

Quelle: instagram.com

Im Juli leugnete sie noch

Im Juli hatte der „I Feel Pretty“-Star noch dementiert, schwanger zu sein. Instagram-Follower spekulierten damals über möglichen Nachwuchs, nachdem Schumer ein Bild postete, auf dem sie ihre Hände nahe am Bauch hält. Die Schauspielerin ist seit Februar mit dem Koch Chris Fischer verheiratet. (dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren