Andrej Mangold rechnet eiskalt mit Ex Jenny ab

Andrej Mangold rechnet eiskalt mit Ex Jenny ab
Andrej Mangold rechnet eiskalt mit Ex Jenny ab

imago images / Beautiful Sports

23.11.2020 09:49 Uhr

Vor einer Woche gaben Andrej Mangold und Jenny Lange ihre Trennung bekannt. Seit dem äußerte sich der ehemalige "Bachelor" nicht dazu, bis jetzt!

Die Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange kam plötzlich. Auch wenn es die Gerüchte schon seit einigen Wochen gab, denn schon länger hatte man die beiden nicht zusammen auf Instagram gesehen.

„Ein sehr privates Thema“

Als beide die Trennung in ihrer Instagram-Story bekannt gaben, schwiegen sie sich über möglich Gründe aus. Jenny Lange schrieb: „Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft.“

Jenny betont, dass sie nicht ins Detail gehen wolle, warum die beiden sich getrennt haben und erklärt: „Da dies ein sehr privates Thema ist und bleiben soll, möchten wir keine weiteren Fragen dazu beantworten und unsere Privatsphäre wahren.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Er zeigte sich mit einer anderen Frau

Andrej äußerte sich nicht weiter zu der Trennung. Er zeigte sich wenige Tage später jedoch mit einer neuen Frau an seiner Seite auf Instagram und sie ist keine Unbekannte.

Gemeinsam mit der Sängerin LaFee kochte er ein Abendessen und sie wirkten sehr vertraut. Ob die beiden nur Freunde sind oder es doch mehr ist, ist aktuell nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Das sagt Andrej

Nun meldete sich Andrej auf Instagram zurück und scheint sich mit einem Posting auch an seine Ex Jenny zu wenden. „Manchmal sehen Veränderungen zuerst einmal negativ aus“, schreibt er.

Und weiter: „Doch bald wirst du feststellen, dass sie in deinem Leben nur Platz schaffen, damit etwas Neues, etwas Wundervolles entstehen kann.“ Scheint so, als habe Andrej die Trennung akzeptiert und sich auf die Zukunft zu freuen.

Worte an seine Fans

Außerdem richtet Andrej das Wort auch an seine Fans, die nach dem „Sommerhaus“-Eklat und seiner Trennung von Jenny anscheinend immer noch hinter ihm stehen:

„Ich danke euch Allen für eure Nachrichten in denen ihr mir euren Support, Kraft, Zuversicht und positive Energie mit auf meinen weiteren Weg gegeben habt!“

(TT)