19.11.2020 12:03 Uhr

Andrej Mangold zeigt sich mit neuer Frau: Was geht da mit LaFee?

Andrej Mangold ist frisch getrennt, erst am vergangenen Wochenende gaben er und seine Ex-Freundin Jennifer Lange ihre überraschende Trennung bekannt.

imago images / Hartenfelser imago images / Future Image

Noch vor wenigen Wochen waren Andrej Mangold und Jenny ein Paar im „Sommerhaus der Stars“, nach der Wiedersehensshow wurde es ruhig um die beiden und man sah sie kaum noch zusammen.

Sie gaben Trennung bekannt

Die ersten Gerüchte kamen auf, dass sich das einstige „Bachelor“-Paar getrennt haben könnte. Am vergangenen Sonntag veröffentlichte Jenny eine lange Nachricht in ihrer Instagram-Story:

„Ich möchte heute etwas loswerden, was mit sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen. Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? | ?????? | ????????? (@agentlange)

Er zeigt sich mit LaFee

Jetzt zeigt sich Andrej jedoch in seiner Instagram-Story mit einer anderen Frau und sie ist keine Unbekannte. Es handelt sich um die Sängerin LaFee, die vor allem in den 2000er-Jahren mit Songs wie „Heul doch“ oder „Beweg dein Arsch“ Erfolge feierte.

Was haben die beiden miteinander zu tun? Sind sie nur gute Freund oder bahnt sich hier etwa für Manipulator-Mangold etwa eine junge neue Liebe an?

Andrej Mangold zeigt sich mit neuer Frau: Was geht da mit LaFee?

www.instagram.com/dregold

Woher kennen sich die beiden?

Eins ist jedoch sicher, die beiden scheinen sich gut zu kennen und zu mögen. Denn sie sind in einer Wohnung und kochen gemeinsam, er freut sich sichtlich übers Essen und nennt sie bei ihrem Spitznamen Tina.

Es gibt Ofenkartoffeln, Brot, Gemüse mit Feta, saftige Steaks und Garnelen. Die beiden lassen es sich auf jeden Fall gut gehen. In welcher Verbindung sie stehen, ist nicht bekannt. Fakt ist aber, Andrejs Ex-Freundin Jenny kennt die Sängerin Lafee von einem Event. Es bleibt also spannend…

(TT)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LaFee (@lafee_official)