Mittwoch, 4. April 2018 14:20 Uhr

Aneta Sablik ist frisch verliebt

Aneta Sablik überrascht mit neuem Liebesglück. Die ehemalige ‚DSDS‘-Gewinnerin hat sich im vergangenen Jahr nach nur acht Monaten Ehe von ihrem Mann Kevin David Zuber getrennt. Lange scheint die 29-Jährige jedoch nicht unglücklich gewesen zu sein.

Aneta Sablik ist frisch verliebt

Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

Auf Instagram postete die schöne Blondine am Ostermontag (02. März) einen Schnappschuss mit einem Mann an ihrer Seite. Er drückt ihr ein Küsschen auf die Wange und das bringt die Gerüchteküche unter den Fans natürlich sofort ins Brodeln. Ist die Sängerin etwa wieder verliebt?

Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung nimmt Sablik nun Stellung zu den Gerüchten und lässt verkünden: Ja, sie ist glücklich verliebt! „Es wurde Zeit, mich zu öffnen und ich will ihn nicht weiter verstecken, nichts mehr verheimlichen“, betont die gebürtige Polin. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Chris und kommt aus München.

Quelle: instagram.com

Erstes Treffen vor drei Jahren

Getroffen haben sich die beiden bereits vor einigen Jahren – jetzt hat es endlich auch gefunkt! Sablik erzählt: „Wir haben uns vor drei Jahren durch Freunde das erste Mal getroffen. Anfangs war da nichts zwischen uns. Das hat sich alles erst viel später entwickelt und jetzt bin ich einfach nur glücklich!“ Obwohl die Sängerin momentan nicht glücklicher sein könnte, hatte sie Zweifel, ob sie ihre neue Liebe an die Öffentlichkeit tragen sollte. Sablik hat nämlich Angst, dass schlecht über ihre neue Liebe gesprochen wird. Anscheinend können allerdings selbst diese Sorgen dem neuen Liebesglück nichts anhaben und die Musikerin steht auch öffentlich stolz zu ihrem neuen Freund.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren