Sonntag, 8. Dezember 2019 18:47 Uhr

Angelina Heger und Sebastian Pannek bekommen ein Baby

Foto: Star Press /cinnemon red

Süße Babynews von Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33). Schon etwas länger wurde hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, nun ließen sie die Babynews platzen. Ein romantisches Bild, auf dem bereits die Babykugel zu sehen ist, postete Angelina auf ihrem Instagram-Kanal.

Auf dem Bild hält Angelina Heger ihre Mini-Kugel und Sebastian Pannek schmiegt sich liebevoll an sie. Dazu schrieb sie: „Unser kleines Baby. Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.“

Quelle: instagram.com

Erst im Juli gaben die beiden ihre Beziehung bekannt, nachdem Fans schon seit Monaten munkelten, dass die beiden mehr sind als nur Freunde. Wochenlang lieferten sie sich ein albernes Versteckspiel, posteten ständig Bilder zur selben Zeit, an denselben Orten. Ende Mai flogen die beiden nach Mauritius, stiegen im selben Hotel ab, unternahmen dieselben Dinge, aber achteten penibel darauf, dass der jeweils andere in keiner Insta-Story zu sehen war.

Ihre Ex-Freunde

Angelina Heger versuchte es 2014 bei „Der Bachelor„, konnte im Finale jedoch nicht das Herz von Christian Tews erobern. Sebastian Pannek war 2017 der Rosenkavalier der Single-Sendung und war danach rund 1,5 Jahre mit seiner Auserwählten Clea-Lacy Juhn liiert.

Nach dem „Bachelor“ war Angelina mit Fußballer Christoph Ghesquier, Schauspieler Rocco Stark und Ex-„Bachelor“ Leonard Freier liiert. Mit Sebastian scheint sie nun die große Liebe gefunden zu haben und das Wunschbaby setzt dem ganzen ein Krönchen auf.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren