Freitag, 24. April 2020 13:22 Uhr

Angelina Heger und Sebastian Pannek haben geheiratet: Das erste Hochzeitsfoto

imago images / APress

Angelina Heger und Sebastian Pannek haben bestätigt, dass sie geheiratet haben. Auf Instagram haben die beiden gerade ein Foto von der Feier gepostet.

„Mr&Mrs Pannek“, heißt es zu einem Bild, auf dem der Bräutigam und seine Braut glücklich strahlen. Wann und wo die Trauung stattgefunden hat, haben die beiden ehemaligen ‚Bachelor‘-Teilnehmer allerdings nicht verraten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelina.pannek) am Apr 24, 2020 um 3:32 PDT

Allerdings kursierten schon zuvor Gerüchte, dass sich die 28-Jährige und der 33-Jährige heimlich das Ja-Wort gegeben haben, denn Angelina änderte ihren Nachnamen auf Instagram zu Pannek um.

Die beiden sind seit 2019 offiziell ein Paar. Derzeit erwarten sie ihr erstes Kind, die 28-Jährige ist im achten Monat schwanger.

Das könnte Euch auch interessieren