16.06.2020 10:42 Uhr

Angelina und Sebastian Pannek: Das Baby ist da

Schon seit Tagen wurde gemunkelt, ob Angelina und Sebastian Pannek schon Eltern geworden sind. Es war auffällig ruhig um die beiden geworden und das kam den Fans und Followern verdächtig vor.

imago images / APress

Nun gaben Angelina und Sebastian Pannek die Geburt ihres Babys bekannt. Auf Instagram heißt es: „Unser Herz ist geboren. Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt. Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht.“

Sie haben einen Jungen

Schon vor einigen Wochen verrieten Angelia und Sebastian, dass sie einen kleinen Jungen erwarten. Ein Bild gab es vom Nachwuchs noch nicht und die beiden hatten vorab auch entschieden, dass sie ihr Kind nicht zeigen wollen.

Weiter heißt es: „Es ist die schönste Zeit unseres Lebens, die wir grad als kleine Familie erleben dürfen…“

Das könnte Euch auch interessieren