07.05.2020 20:16 Uhr

Ann-Kathrin Götze: Süße Liebesbotschaft zum Hochzeitstag

imago images / Revierfoto

Anlässlich ihres zweiten Hochzeitstages hat Ann-Kathrin Götze ihrem Mario eine süße Liebesbotschaft per Instagram geschickt. Die beiden haben sich am 7. Mai 2018 zunächst standesamtlich das Ja-Wort gegeben.

Im Sommer vergangenen Jahres folgte dann eine Traum-Hochzeit auf Mallorca, bei der unter anderem auch mehrere Fußball-Kollegen des 27-Jähirgen, wie zum Beispiel André Schürrle mit dabei waren.

Quelle: instagram.com

Baby Nummer 1 ist unterwegs

Derzeit erwarten die 30-Jährige und der Sportler ihr erstes Kind, das das Liebes-Glück der beiden wohl perfekt machen dürfte. „Ich hoffe, dass Du niemals damit aufhörst, mich so anzulächeln“, schrieb Ann-Kathrin zu dem Schnappschuss, den sie am 7. Mai veröffentlicht hat. Marios Grinsen könnte jedenfalls nicht verliebter sein.