Dienstag, 3. Dezember 2019 10:22 Uhr

Anna Hofbauer: Große Sorgen um ihr Baby – Ist es schon da?

Foto: imago images / Future Image

Ende September war die Ex-”Bachelorette”-Anna Hofbauer mit ihrem Partner Marc Barthel noch auf einem Red Carpet zu sehen. Mitte November platzte plötzlich ihre Fruchtblase und das ganze vier Wochen zu früh. Wie geht es Anna Hofbauer nun?

Die 31-jährige ist seit 2 Jahren mit dem Schauspieler zusammen und verkündete im Juli auf Instagram, dass die beiden ein Kind erwarten. Der “Notruf Hafenkante”-Star teilte am 21. November mit seinen Instagram-Followern: „Wir sind nach wie vor im Krankenhaus und bitten um Verständnis und keine weiteren Anfragen. Danke für eure lieben Worte.“ Wie es Anna und dem Baby geht, verriet er jedoch nicht.

Quelle: instagram.com

Marc ist für sie da

Kurz vor der Entbindung postete der 30-jährige Marc Barthel noch eine süße Nachricht an seine Liebste auf Instagram: “ Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Ich liebe dich.”

Was mit Anna Hofbauer passiert ist, ist nicht bekannt. Vor zwei Wochen jedoch kommentierte sie ein Bild auf Marc’s Instagram-Account mit “mein König”. Es könnte darauf hindeuten, dass egal, wie die Geburt verlaufen ist, die beiden immer noch zusammenhalten.

Wir wünschen den beiden viel Kraft für die nächste Zeit und hoffen es geht der jungen Familie gut.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren