Dienstag, 2. Januar 2018 09:56 Uhr

Anna Hofbauer: Ihr Ex Marvin datet jetzt diese TV-Maklerin?

Anna Hofbauers Ex-Freund Marvin Albrecht datet jetzt eine bekannte Maklerin. Die schöne Blondine schockte ihre Fans, als sie sich im Februar von ihrem ehemaligen Liebsten trennte. Schließlich waren sich nicht nur die ‚Bachelorette‘-Zuschauer sicher: Diese Liebe ist für die Ewigkeit gemacht!

Anna Hofbauer: Ihr Ex Marvin datet jetzt diese TV-Maklerin

Marvin Albrecht mit seiner Anna Hofbauer 2016. Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Doch manchmal soll es wohl einfach nicht so sein. Als die Bachelorette ihrem Auserwählten den Laufpass gab, schien für den attraktiven Blonden die Welt zusammenzubrechen. Doch nun, knapp elf Monate später überrascht das Male-Model mit einer romantischen Turtelei in Holland. So wurde der ehemalige ‘Bachelorette‘-Kandidat laut ‘Promiflash’ Arm in Arm mit einer hübschen Brünetten entdeckt. Doch bei der Frau an seiner Seite handelt es sich um keine Unbekannte.

Bestätigt ist gar nichts

Die 32-Jährige heißt Simone Voss und ist als TV-Maklerin aus ‘mieten, kaufen, wohnen’ bekannt. Zwar wurde offiziell noch nichts bestätigt, aber glücklich sieht Marvin auf jeden Fall aus. In einem emotionalen Post auf seinem Blog hatte der Rosen-Gewinner nach der Trennung von Anna sein Herz ausgeschüttet.

Quelle: instagram.com

„Mit Anna hatte ich die Frau meines Lebens gefunden. Jetzt akzeptieren zu müssen, dass wir getrennte Wege gehen, fällt mir nicht leicht. Dennoch bin ich froh um jeden Moment, den wir gemeinsam hatten. Natürlich geht es mir nicht unbedingt gut und ich würde mir wünschen, es sei anders. Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit zusammen, etwas Einzigartiges, etwas ganz Besonderes.“

Vielleicht findet er nun auch in seiner neuen Freundin das „ganz Besondere“…

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren