Dienstag, 16. April 2019 19:54 Uhr

Ariana Grande: Mit Ex Big Sean gesichtet

Mega-Star Ariana Grande (25) hat nicht nur beim Coachella-Festival, mit ihrem Auftritt, Eindruck hinterlassen, sondern auch bei Ex-Freund Big Sean (31). Denn beide wurden neulich wieder gemeinsam gesichtet – sind die zwei jetzt wieder in Love?

Ariana Grande: Mit Ex Big Sean gesichtet

Foto: Apega/WENN.com

Noch ist unklar, ob Ariana Grande ihrem Ex noch eine Chance gibt und es wieder ein „Best Mistake“ wird.  Aber so wie es aussieht verstehen sich die beiden Musikriesen wieder sehr gut. Die schöne 25-Jährige und Rapper Big Sean wurden gemeinsam in seinem Auto gesichtet, wie sie zusammen das Studio verließen. Wohin es ging, war ist nicht klar.

Beide haben zugegeben, dass sie wieder in Kontakt stehen aber nicht auf der Suche sind und nichts ernsthaftes oder romantisches suchen. So teilte es zumindest ein Informant der “Us Weekly” mit. Die zwei Superstars haben sich erst vor kurzem, von ihren beiden Beziehungspartnern getrennt.

Quelle: instagram.com

Gerade Big Sean scheint sich in Beziehungen zu langweilen, denn als er noch mit Grande zusammen war, interessierte er sich mehr für Sängerin Jhene Aiko (31). Zu Anfang leugneten Aiko eine Affäre mit Big Sean, aber sie seien sich bei den Studioaufnahmen sehr nahe gekommen. Das durfte damals auch Ariana spüren, als er 2015 mit der schönen schönen Sängerin das Beziehungsaus verkündete.

Nur Pech mit den Typen

Die arme Ariana scheint auch kein Glück in der Liebe zu haben, denn auch ihr darauffolgender Freund und Verlobter, Pete Davidson (25) ließ das junge Popsternchen im Regen stehen. Nach der Trennung von Comedian Davidson, hatte die Beauty genug von Männern. Sie veröffentlichte den Song “Thank you, Next” und ließ keine netten Worte über die Beziehung mit Davidson übrig und auch Big Sean bekam sein Fett weg.

Quelle: instagram.com

Jetzt möchte Grande einfach nur Single sein aber, ob sie das Konzept des Alleine sein verstanden hat, ist nicht so klar. Denn ohne Mann an ihrer Seite hat sich die Sängerin noch nie gezeigt. Wir dürfen gespannt sein, ob sie Big Sean wieder eine Chance gibt und für neue Schlagzeilen sorgt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren