Sonntag, 7. Oktober 2018 15:30 Uhr

Ashton Kutcher und Mila Kunis wie frisch verliebt

Aaaaaw, wie zwei frisch Verliebte turtelten Ashton Kutcher und Mila Kunis vergangene Woche mitten in LA rum! Am Freitag wurde das Hollywood-Paar beim Knutschen geknipst. Damit beweisen die beiden, dass sie auch nach sechs Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern das Feuer am Lodern halten!

Ashton Kutcher und Mila Kunis wie frisch verliebt

Foto: FayesVision/WENN.com

Die beiden Schauspieler waren gerade im Lässig-Look in Los Angeles unterwegs, als Ashton seine Liebste für einen Kuss spontan an sich ran zog. Danach hüpften die ehemaligen „Die wilden 70’er“-Stars aber in getrennte Autos. Der Knutscher ist nur einer von vielen zuckersüßen Pärchen-Momenten. Einen davon hielt Kutcher übrigens am Mittwoch auf Twitter fest. Der 40-Jährige hatte sich bei einem Tweet offenbar verschrieben – und seine Frau hat nichts anderes zu tun, als sich köstlich darüber zu amüsieren.

Unter das Video vom hämischen aber sehr witzigen Lachen seiner Liebsten schrieb der Hollywood-Star: „Die Reaktion meiner Frau darauf, dass ich nicht buchstabieren kann…“

„Er denkt und handelt viel logischer als ich“

Während eines Auftritts in der Talkshow „Life With Kelly And Ryan“ verriet Mila Kunis im August, warum ihre Ehe mit Ashton Kutcher so gut funktioniert. „Ich mag meinen Ehemann. Ich liebe ihn, aber ich mag ihn auch wirklich“, so die 35-Jährige. „Wir sind ja eigentlich noch frisch verheiratet, erst drei Jahre. Also mag ich ihn immer noch sehr. Ob er mir auf die Nerven geht? Jeden Tag!“ scherzte die Schauspielerin. Beide seien totale Gegensätze. „Er denkt und handelt viel logischer als ich. Er ist sehr optimistisch, ich bin sehr pessimistisch. Er sieht all das Gute in der Welt und den Menschen und ich denke nur ‚Das ist nicht so‘.“

Die Balance zwischen ihnen existiere aber trotz allem. Wie man am Knutschfoto unschwer erkennen kann… (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren