Montag, 27. Januar 2020 21:48 Uhr

Avril Lavigne präsentiert hier ihren neuen Freund

imago images / Independent Photo Agency Int.

Avril Lavigne datet Musiker Pete Jonas. Die 35-Jährige war am Samstag (25. Januar) auf der jährlichen Pre-Grammy Awards Gala im Beverly Hilton Hotel zugegen. Die Sängerin nutzte die Gelegenheit und stellte der Öffentlichkeit ihren neuen Freund Pete Jonas vor, der sie auf das Event begleitete.

Der Indie-Rock-Musiker ist Mitglied der Band Jagwar Twin und trug einen pfefferminzgrünen Retro-Anzug im 70er Jahre-Stil. Die Kanadierin beeindruckte mit einem langen schwarzen Kleid und einer passenden Handtasche. Die beiden wirkten auf der Gala sehr glücklich und strahlten in die Kameras.

Sie wirkten verliebt

Laut ‚E! News‘ wurde das Pärchen auf der Veranstaltung öfter dabei gesehen, wie es Händchen hielt und sich umarmte. Avril Lavigne stellte ihren neuen Freund einigen anderen Gästen vor, darunter auch dem amerikanischen Unternehmer und Talentmanager Scooter Braun.

Die beiden haben ihre Beziehung bisher noch nicht offiziell bestätigt, aber dem ‚People‘ Magazin zufolge sind die beiden ein Paar.

View this post on Instagram

Lodi dodi — We likes to party

A post shared by Pete A. Jonas (@peteajonas) on

Wie und wann die beiden zusammengekommen sind, ist unklar, aber kennengelernt haben sie sich möglicherweise letzten Herbst. Zu dem Zeitpunkt trat Jagwar Twin als Vorband bei Avril Lavignes ‚Head Above Water‘-Tour auf. Im November 2019 wurde die ‚Sk8er Boi‘-Interpretin dann zum ersten Mal unterwegs mit Pete gesehen.

Nur kurz vorher war bekannt geworden, dass Avril und Philip Sarofim, mit dem sie knapp zwei Jahre zusammen war, getrennte Wege gingen. Pete Jonas ist übrigens nicht mit den Jonas Brothers verwandt.

Das könnte Euch auch interessieren