Mittwoch, 23. Oktober 2019 15:48 Uhr

„Bachelor“ Andrej Mangold: Ist Jenny Lange schwanger?

Foto: imago images / Gartner

Seit rund einem Jahr sind „Bachelor“ Andrej Mangold (32) und seine Auserwählte Jennifer Lange (26) nun ein Paar. Die beiden scheinen sich im TV echt gesucht und gefunden, schon nach wenigen Wochen Beziehung sind sie zusammengezogen.

Jetzt postete Andrej Mangold ein Pärchenbild auf Instragram und schrieb dazu, wie sehr er Jenny Lange vermisst hatte: „Heute Abend bist du endlich zurück. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr das Gefühl der Sehnsucht, das Gefühl des Liebens verstärken kann. Endlich kann ich dich wieder in den Arm nehmen, dich riechen, dich berühren und küssen.“

Quelle: instagram.com

Bachelor-Baby?

Doch die Follower achten bei dem neuen Bild auf etwas ganz anderes. Jennys Bauch wölbt sich verdächtig nach vorn, nun rätseln die Fans natürlich, ob da etwa ein „Bachelor“-Baby im Anmarsch ist? Ein Follower fragt: „Schwanger?“

Auch die anderen sehen das ähnlich: „Sieht echt aus wie ne Wölbung am Bauch, könnte aber auch einfach unvorteilhaft fotografiert worden sein.“ Noch haben sich weder Andrej oder Jenny dazu geäußert, aber sicherlich würden sich die Follower sehr über Nachwuchs des Pärchens freuen…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren