Mittwoch, 23. Januar 2019 17:49 Uhr

„Bachelor“ Andrej Mangold: Was ging mit Sarah Joelle Jahnel?

Aktuell sucht Andrej Mangold sein Liebesglück als TV-„Bachelor“, hofft unter den verbliebenen Damen die große Liebe zu finden.

„Bachelor“ Andrej Mangold: Was ging mit Sarah Joelle Jahnel?

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Eine die ihn schon vor seiner „Bachelor“-Zeit kennt ist DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel. Er stand gemeinsam mit ihr für ein Musikvideo vor der Kamera, die zwei sollen sich schon einige Jahre kennen. Laut der „Bild“-Zeitung hieß es jedoch, die zwei verband mehr als nur Freundschaft, auch zusammen im Urlaub sollen sie gewesen sein.

Quelle: instagram.com

Sie kennen sich schon lang

Bei dem Junggesellen nachgefragt sagte er gegenüber der Zeitung: „ Wir haben uns vor 5 oder mehr Jahren über gemeinsame Freunde beim Feiern kennen gelernt, sind in der Gruppe auch ein paar Mal ausgegangen oder haben uns mal getroffen, wenn wir in Köln unterwegs waren. Zu dem Musikvideo: Sie hatte mich einfach gefragt, ob ich sie da unterstützen möchte. Ich habe ihr da geholfen, warum auch nicht?“

Quelle: instagram.com

Das Video zu dem damaligen Song „Want to dance“ ist auf YouTube nicht zu finden. Angeblich wurde das Video nach Streitigkeiten nicht veröffentlicht.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren