Donnerstag, 8. März 2018 08:42 Uhr

Bachelor Daniel Völz: „Ich bin total glücklich“

Daniel Völz hat sich im großen ‚Bachelor‘-Finale für Kristina Yantsen entschieden (wir berichteten). Das Nachsehen hatte somit die Zweitplatzierte Svenja von Wrese, die sich tief enttäuscht von dem Rosenkavalier zeigte.

Bachelor Daniel Völz: "Ich bin total glücklich"

Foto: MG RTL D

Sie sagte in der Show: „Ob man sich wirklich verlieben kann oder ob da Gefühle da sind, das weiß man schon vorher. Ich könnte das nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das heute überlegt hat.“ Die Blondine blieb trotz Liebeskummer tapfer: „Ich muss mich jetzt auf mich konzentrieren, auf das, was ich habe, und nicht auf das, was weg ist.“ Daniel selbst zeigte sich zerknirscht: „Die Situation kann man nicht schön reden oder wiedergutmachen. Es ist einfach mal Tatsache, dass ich ihr das Herz gebrochen habe.“

Quelle: instagram.com

Die Liebe hält angeblich immer noch

Doch als ihm dann seine Herzensdame Kristina gegenüberstand, war aller Schmerz vergessen. So offen wie wohl kein ‚Bachelor‘ vor ihm brachte Daniel seine Gefühle zum Ausdruck: „Ich liebe dich!“ Anschließend gab es einen innigen Kuss, gefolgt von weiteren Liebesbekundigungen. „Ich habe ihr das danach immer wieder gesagt, das kann ich gar nicht zählen. Ich habe mich verliebt. Ich kann gar nicht beschreiben, was diese Frau mit mir macht“, gestand der Immobilienmakler.

Den Zuschauern stellte sich dann natürlich unweigerlich die Frage: Hat diese Liebe wirklich gehalten?

Bachelor Daniel Völz: "Ich bin total glücklich"

Foto: MG RTL D

In der Wiedersehensshow gab es darauf eine eindeutige Antwort. „Das kann man so sagen. Ich bin total glücklich“, verkündete Daniel selig. Seine Liebste bestätigte: „Meine Gefühle sind nach wie vor stark. Ich bereue nichts!“

Auf Instagram posteten beide bereits gemeinsame Fotos aus dem Finale, Kristina veröffentlichte sogar eine lange Liebeserklärung: „@daniel_voelz ich liebe dich. Ich kann es einfach nicht in Worte beschreiben, der Moment, wo alles um dich herum stehen bleibt… Ich bin sehr glücklich, ich habe es mir stark gewünscht und habe immer fest an das Schicksal geglaubt, ich habe es gelernt, einen Mann zu lieben auf einem außergewöhnlichen Weg.“

Bachelor Daniel Völz: "Ich bin total glücklich"

Foto: MG RTL D

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren