15.12.2019 19:14 Uhr

„Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn hat ’nen Neuen

Foto: Imago Images / Future Image

Knapp zwei Jahre nachdem Clea-Lacy Juhn von Bachelor Sebastian Pannek die ersehnte Rose im Finale bekam, erwartet der inzwischen ein Kind mit Angelina Heger (ebenfalls Ex-Bachelor-Kandidatin). Doch auch bei der Schönen Clea gibt’s echt Neues!

Die hat anscheinend weiter dran geglaubt, dass der Richtige schon irgendwann um die Ecke kommt – und da ist er auch schon! Die 33-Jährige soll laut der ‚Bild‘-Zeitung wieder frisch verliebt sein und zwar in den TV-Moderator Riccardo Basile.

Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn hat ´nen Neuen

Foto: Imago Images / Future Image

Basile is 28 Jahre alt und seit 2017 TV-Fußball-Experte bei Sky Deutschland. Bekannt wurde er im August 2018 als Co- Moderator von Jörg Wontorra durch den „Fußball Talk auf Sky Sport News“. Mit zwei ehemaligen Studienkollegen hat er 2017 das Modelabel „Bolzr“ gegründet, das Oberteile und Caps vertreibt. Das überrascht nicht, schließlich ist Mode neben Fußball die zweite größte Leidenschaft für den lamnghaarigen Beau.

Beziehung bestätigt

Die beiden turteln offenbar schon etwas länger miteinander. Ein Vertrauter gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung verriet: „Ein gemeinsamer Freund hat beide auf einer Party in Baden-Baden im November vorgestellt. Danach haben sich beide in München getroffen. Es hat sofort ‚Klick‘ gemacht.“ Das Management der Schönen habe die Liason gegenüber dem Blatt bestätigt.

Das könnte Euch auch interessieren