Mittwoch, 11. April 2018 09:01 Uhr

„Bachelor in Paradise“: Das sind die Teilnehmer

Die ‚Bachelor in Paradise‚-Kandidaten stehen nun fest! Nachdem mittlerweile schon der Termin für die TV-Premiere der neuen RTL-Kuppelsendung bekannt geworden ist, ist nun auch klar welche Teilnehmer sich in der Show nochmal vor Publikum auf die Suche nach der großen Liebe machen dürfen. Es sind die, die für Gesprächsstoff und damit Quote sorgten.

"Bachelor in Paradise": Das sind die Teilnehmer

v.l. Saskia, Marvin, Christian, Oliver, Carolin, Lina, Johannes, Evelyn, Yeliz, Domenico, Pam, Philipp, Erika und Carina. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Am 9. Mai läuft bei RTL erstmals das Spin-Off von ‚Der Bachelor‘ und ‚Die Bachelorette‘. Darin haben zunächst 14 verschmähte Teilnehmer erneut die Möglichkeit ihrem Single-Dasein in Thailand ein Ende zu bereiten. Nachdem bereits einige Spekulationen um mögliche Kandidaten die Runde gemacht haben, gibt es nun endlich Klarheit. Carina Spack, die erst vor wenigen Wochen kurz vor dem Finale von Bachelor Daniel Völz eine Abfuhr kassierte, hat erneut die Chance sich einen Traummann zu angeln. Auch Leonardo-Di-Caprio-Verschnitt Johannes Haller, der im letzten Jahr einen Korb von Bachelorette Jessica Paszka bekam, wird sich auf Flirtkurs in der Show begeben.

"Bachelor in Paradise": Das sind die Teilnehmer

Johannes. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Kuppelshow auf Ko Samui

Yeliz Koc, die ebenfalls um das Herz des diesjährigen Bachelors gekämpft hat und ihm schlussendlich eine Ohrfeige verpasste, wird auch nach Thailand reisen. Ebenfalls zu den Singles gesellt sich der ehemalige Bachelor Oliver Sanne. Auf Ko Samui könnte er unter anderem auch mit Saskia Atzerodt anbandeln. Schließlich wurde sie im Jahr 2014 von Leonard Freier verschmäht.

Weitere Kandidaten sind: Domenico De Cicco, Philipp Stehler, Erika Derodnova, Lina Kolodochka, Evelyn Burdecki, Carolin Ehrensberger, Christian Rauch, Marvin Osei und Pamela Gil Marta.

"Bachelor in Paradise": Das sind die Teilnehmer

Yeliz. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren