Mittwoch, 3. Juni 2020 09:21 Uhr

Barbara Meier: „Es wird ein Mädchen!“

imago images / Future Image

Barbara Meier ist gerade zum ersten Mal schwanger. Sie und ihr Mann, der Millionär Klemens Hallmann, erwarten ein Baby. Nun verriet das Model endlich das Babygeschlecht.

„Es wird ein Mädchen“, erzählt sie gegenüber dem Magazin „Gala“. Die ehemalige GNTM-Gewinnerin ist sich mit ihrem 44-jährigen Mann Klemens Hallmann einig darüber, wie sie ihre Tochter erziehen wollen.

Quelle: instagram.com

So möchten sie ihre Tochter erziehen

Die beiden möchten ihrer Tochter traditionelle Werte mit auf den Weg geben, „wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit“, erzählt sie weiter. Und auch wenn das Kind unter privilegierten Umständen aufwächst, betont sie:

„Ein bisschen schwieriger wird es mit der Bodenständigkeit, denn Klemens und ich haben auf der ganzen Welt Freunde. Wir sind an Orten, wo viel Glamour ist. Aber uns ist sehr wichtig, dass unsere Tochter lernen wird, dass Geld nicht vom Himmel fällt, sondern man hart dafür arbeiten muss“, verrät Barbara Meier.

Das könnte Euch auch interessieren