12.06.2020 19:09 Uhr

Bei Luca Hänni und Christina Luft knistert es gewaltig

imago images / Future Image

Da knistert es aber gewaltig! Bei Luca Hänni und seiner „Let’s Dance“-Partnerin Christina fliegen die Funken – aber nur im neuen Musikvideo zu seiner Single „Diamant“.

Denn auch wenn den beiden schon lange mehr als nur Freundschaft nachgesagt wird, beteuern der ehemalige DSDS-Sieger und die Profi-Tänzerin weiterhin felsenfest, sie seien nur sehr gute Freunde. Deswegen war es für Christina Luft auch selbstverständlich in seinem neuen Musikvideo mitzuwirken.

Wunderschönes Video

Gemeinsam mit Luft belegte Luca Hänni in der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel einen soliden dritten Platz und weil es zwischen den beiden eben harmonisiert, war sie seine erste Wahl für das neue Musikvideo.

Das Video entstand in Berlin und an wunderschönen und vor allem romantischen Orten. Und eins merkt man bei den Szenen auf jeden Fall: Die beiden verstehen sich seeeehr gut!