Sonntag, 4. Februar 2018 09:43 Uhr

Bella Hadid und Tyga: Was geht da?

Bella Hadid und Tyga sollen sich näher gekommen sein. Der 28-Jährige ist derzeit wie immer in Flirt-Laune, lässt sich immer mal wieder mit verschiedenen Frauen sehen und macht aber auch noch seiner schwangeren Ex-Freundin Kylie Jenner Hoffnung.

Bella Hadid und Tyga: Was geht da?

Foto: WENN.com

Jetzt kommt eine Andere ins Spiel und zwar Model Bella Hadid. Auf Instagram teilte Tyga ein Video, das Hadid und eine Freundin in Herzchen-Optik zeigen, beide sitzen in einem Auto. Im Hintergrund läuft sein Song ‚Temperature‘ und die Mädels geben vor der Kamera alles. Die Fans spekulierten bereits über eine mögliche Liaison der beiden, denn liebestechnisch sind die zwei noch nicht in festen Händen und können sich anscheinend auch schwer festlegen.

Oder ist es The Weeknd?

Tyga muss sich aber anstellen: Hadid soll in letzter Zeit wieder häufiger mit ihrem Ex TheWeeknd Kontakt haben. Ein Vertrauter verrät, dass sie regelmäßig in Kontakt miteinander stehen und Bella ihren Ex sehr vermisse. Nach ihrer Trennung kam The Weeknd mit Selena Gomez zusammen, während Bella eine Romanze mit Drake nachgesagt wurde.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren