Dienstag, 9. Oktober 2018 14:51 Uhr

Bella Hadid wird 22: So süß gratuliert The Weeknd

Foto: WENN.com

Heute wird Bella Hadid süße 22 Jahre alt und natürlich ließ es sich ihr Wieder-Freund The Weeknd nicht nehmen, seiner Freundin mit einem Instagram-Post zu würdigen. Er postete direkt eine ganze Reihe von Bildern und Videos, schließlich sind die zwei Hübschen bereits seit einigen Jahren liiert.

Bella Hadid wird 22: So süß gratuliert The Weeknd

Foto: WENN.com

Auf Instagram postete er ein mehrere Bilder und schrieb dazu: „Herzlichen Glückwunsch Engel“

Es ist nun endlich offiziell

Nach einer Trennung 2016, sind Bella und der Sänger seit diesem Jahr wieder zusammen. Auch wenn es zahlreiche Bilder gibt, ein offizielles Beziehungs-Statement gab es nicht.

Zuvor war The Weeknd für rund 10 Monate mit Selena Gomez liiert, bevor er wieder zu seiner Ex und großen Liebe Bella zurückkehrte.

Die zahlreichen Follower sind begeistert, scheint das der endgültige Beweis des Liebes-Comebacks zu sein. So heißt es: „Bestes Pärchen der Welt“ oder „Das ist so ein unbeschreiblich schöner Post“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren