Mittwoch, 11. Juli 2018 22:35 Uhr

Bert Wollersheim: Ist dieses Busenwunder hier seine Neue?

Ich-Darsteller und Düsseldorfer Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim (67) machte ja am Montag im ‚Sommerhaus der Stars‘ seine Aufwartung mit Heilprakterin und Gelegenheitssängerin Bobby Anne Baker (48, welch klangvoller Name!).

Bert Wollersheim: Ist dieses Busenwunder hier seine Neue?

Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker. Foto: MG RTL D

Doch mit der zurückhaltenden Lady soll er schon gar nicht mehr zusammensein. Schon in der ersten Show hatte es zwischen den beiden, die sich via Facebook letztes Jahr kennenlernten, geknirscht. Die Aufzeichnung war Mitte Juni beendet, einen Tag später habe Wollersheim neusten Berichten zufolge Schluss gemacht.

Auffällig war eh schon, dass die Frau sich ihr eigenes Bett in der Show suchte – nachdem Bert nachhakte: „Kommst du morgens zu mir kuscheln?“

Quelle: instagram.com

Erotikmodel und Webcamgirl

Via ‚Bild‘-Zeitung behauptet nun jedenfalls „ein Freund“: „Bert hat sie einfach per WhatsApp abserviert.“ Ach wirklich?

Nun hat das Blatt aber auch schon einem Neue ausgemacht: Die Granate nennt sich „Ginger Costello“, ist angeblich erst 31 und wie der Name schon preisgibt – Erotikmodel und „Webcamgirl“. Naja und die Ähnlichkeit zu seiner Ex Sophia Wollersheim (30, was macht die eigentlich?) ist tatsächlich frappierend. Der Meister selbst hat sich noch nicht geäußert. (KT)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren