Dienstag, 14. Mai 2019 10:44 Uhr

Bert Wollersheim: So rührend gedenkt er seiner toten Mutter

Bert Wollersheim widmet seiner verstorbenen Mutter eine emotionale Liebeserklärung. Der 68-Jährige gedenkt seiner geliebten Mama mit einem Post auf Instagram. „Mama, ich liebe dich“, schreibt Bert neben einem Foto seiner Mutter.

Bert Wollersheim: So rührend gedenkt er seiner toten Mutter

Foto: Starpress/WENN.com

„Ich danke dir, dass du mich mit deiner grenzenlosen Liebe zu einem ordentlichen Menschen erzogen hast… und mich damit für mein ganzes Leben geprägt hast! Du fehlst mir, Mama“, trauert der TV-Star. Dazu fügte er Hashtags wie „#bestemamaderwelt“, „#dankbar“ und „gütig“ hinzu, um ihre außerordentliche Persönlichkeit hervorzuheben.

Quelle: instagram.com

„Deine Mama hat alles richtig gemacht“

Seine Fans trösten Bert in den Kommentaren. „Ja, eine Mutter prägt einem das ganze Leben! Ich finde es schön, wenn man seine Mutter achtet, egal wie alt man ist! Deine Mama hat alles richtig gemacht! Du bist ein toller Mensch“, versuchte ihn ein Follower aufzumuntern.

Dem konnte ein anderer User nur zustimmen: „Lieber Bert, du hast eine süße und wunderbare Mutter. Es ist schön , dich über deine Mom so schreiben zu sehen. Genieße jeden Augenblick, jeden Tag und jede Nacht. Eine Mutter zu haben ist der größte Schatz dieser Welt. Weder Gold noch Silber können das Glück und Zweisamkeit zu seiner Mutter aufwiegen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren