Mittwoch, 17. Oktober 2018 08:18 Uhr

Bestätigt: Lady Gaga hat sich verlobt

Lady Gaga hat sich überraschend mit Christian Carino verlobt. Gerüchte über eine Verlobung der 32-jährigen Sängerin mit dem CAA Talent-Agenten, mit dem sie seit dem Beginn des vergangenen Jahres zusammen ist, existieren bereits seit November 2017, aber nun, fast ein Jahr später, hat sie die freudige Nachricht bestätigt.

Bestätigt: Lady Gaga hat sich verlobt

Lady Gaga, Christian Carino. Foto: KIKA/WENN.com

Am Montagabend (15. Oktober) hielt der Star eine Rede anlässlich der Women in Hollywood Awards, die in Beverly Hills vom Magazin ‚Elle‘ veranstaltet werden, und bezeichnete ihren Liebsten als „mein Verlobter“. Insider wollen wissen, dass die ‚Million Reasons‘-Hitmacherin während des Events auch einen pinkfarbenen Diamantring am Ringfinger trug, den sie in diesem Jahr bereits bei den Grammy Awards und auf der Pressetour für ihren aktuellen Film ‚A Star is Born‘ trug.

Gaga, die zuvor bereits mit Schauspieler Taylor Kinney verlobt war, bevor die beiden ihre Verbindung im Jahr 2016 wieder auflösten, hat ihre Beziehung zu dem 46-jährigen Christian bisher weitestgehend privat gehalten.

Quelle: instagram.com

Sie fragt ihn um Rat

Eine Ausnahme war allerdings ein Auftritt im vergangenen Jahr, während dem sie auf der Bühne von ihrem Freund sprach. Sie sagte: „Als ich hinter die Bühne ging, war Christian an der Treppe, um sicherzugehen, dass es mir gut ging. Das Beste daran, in jemanden verliebt zu sein, ist, dass er für einen da ist, um dich aufzufangen, wenn du fällst.“ In der Dokumentation der Sängerin, ‚Gaga: Five Foot Two‘, hatte der Star erklärt, dass sie Christian und den Rest seiner Familie oft nach Rat fragt, wenn es um seine Karriere geht. „Es geht nicht nur darum, dass er mein Freund ist. Ich frage viele Menschen in meinem Leben und meine Familie, die ganze Zeit“, erklärte die Sängerin. „Am Ende des Tages bin ich die Tochter meines Vaters, die Tochter meiner Mutter, die Schwester meiner Schwester.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren