Freitag, 25. Mai 2018 21:56 Uhr

Beyonce-Tochter weist Oma zurecht

Blue Ivy Carter weist ihre Oma Tina Knowles-Lawson zurecht. Die Tochter von dem Musiktraumpaar Beyoncé und Jay-Z steht auf Regeln und Ordnung. Das versuchte sie am Mittwoch (23. Mai) nun auch ihrer Großmutter beizubringen.

Beyonce-Tochter weist Oma zurecht

Foto: FayesVision/WENN.com

Die Designerin besuchte mit ihrer Enkelin ein Theater in Paris und wollte alle ihre Follower an dem Erlebnis teilhaben lassen. Während die beiden auf den Beginn der Vorstellung warteten, nahm die 64-Jährige daher ein kurzes Video auf. In dem Video zeigt sich die Beyonce-Oma begeistert: „Ich bin in Paris in Frankreich und ich bin hier in dem schönsten Theater, das ich je gesehen habe. Gleich werden wir eine Ballettaufführung sehen.“

Während sich ihre Fans an den Impressionen wohl erfreut haben werden, war Tinas junge Begleitung alles andere als begeistert von der Social Media-Action ihrer putzigen, auf jugendlich getrimmten Oma.

Im Video unterbricht sie ihre Großmutter und quatscht vorlaut in die Aufnahme: „Du darfst hier keine Videos aufnehmen, Oma. Du darfst das nicht.“ Ihre Oma ließ sich von der Zurechtweisung allerdings nicht beeindrucken und beendete ihre Videoaufnahme, indem sie noch einmal behauptete, wie schön das Gebäude sei. Recht hat sie!

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren