Montag, 9. Juli 2018 11:10 Uhr

Bianca „Bibi“ Heinicke ist verlobt

Bibi Heinicke und Julian Claßen haben sich verlobt. Die freudige Nachricht teilte die Youtube-Bloggerin auf Instagram. Dort postete sie ein Bild, auf dem ihr Liebster vor ihr auf die Knie geht und mit dem Verlobungsring um ihre Hand anhält, während Bibi selbst einen Strauß roter Rosen in der Hand hält und die andere Hand voller Freude und Unglaube vors Gesicht schlägt.

Bianca "Bibi" Heinicke ist verlobt

Foto: Starpress/WENN.com

Dazu schrieb sie: „Wir sind verlobt! Oh Mann, ich kann es immer noch gar nicht glauben, aber @julienco_ hat mir einen Hochzeitsantrag gemacht. Ich bin noch von allem so überwältigt und überglücklich… damit hätte ich einfach niemals gerechnet.“

In einem Video erzählt die 25-Jährige noch ausführlicher, wie es zu dem romantischen Antrag kam. Julian habe ihr im Flur die Frage aller Fragen gestellt, nachdem er sie mit den Rosen überrascht hatte. „Ich habe mich so sehr gefreut und bin so glücklich. Es war perfekt“, schwärmt Bibi.

Hochzeit im kleinen Rahmen

Die Hochzeit soll jedoch „im sehr kleinen Rahmen“ erfolgen, am besten noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Babys. Eine zweite und größere Hochzeitsfeier wolle das Paar erst später feiern, wenn das Kind ein wenig größer sei. Auf Instagram freuten sich die Fans mit Bibi und Julian. „Ihr seht so schön zusammen aus. Ich bin mir sicher, nichts und niemand kann euch beide trennen“, kommentierte ein Follower. Ein anderer schrieb: „Ich wünsche euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch euch beiden für eure gemeinsame Zukunft!“ Ein dritter User wiederum meinte nur: „Ahhhhhh endlich!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren