Samstag, 12. Mai 2018 16:05 Uhr

Bianca „Bibi“ Heinicke verkündet Schwangerschaft

YouTube-Star Bianca „Bibi“ Heinicke (25) ist schwanger. Die Influencerin, die u.a. mit ihrem Kanal „BibisBeautyPalace“ pro Jahr Hunderttausende scheffelt, verkündete die Neuigkeit heute Mittag auf Instagram.

Bianca „Bibi“ Heinicke verkündet Schwangerschaft

Foto: Starpress/WENN.com

Dort postete sie ein Foto mit ihrem Lover und schrieb dazu: „Ja es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses „Geheimnis“ sooo lange, für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich @julienco“. Dann wirbt sie noch für ein Video auf ihrem Youtube-Kanal. Auf dem Bild, das offenbar noch von ihrem aktuellen USA-Trip stammt, ist YouTube-Star Julian Claßen (25) zu sehen, wie er Bibis Bauch liebkost.

Quelle: instagram.com

Beide lernten sich auf dem Gymnasium kennen und später auch lieben. Beide sind auch geschäftsmäßig bei ihren jeweiligen Youtube-Kanälen miteinander verbandelt.

Die gebürtige Kölnerin zählt zu den reichsten Youtubern des Landes, soll laut ‚Manager-Magazin angeblich rund 110.000 Euro mit ihren Videos machen. Dort hat sie über 4,5 Millionen Follower. Außerdem ist sie Testimonial für diverse Marken, hat ein eigenes Duschgel auf den Markt gebracht und sahnt auch da nochmal richtig ab. Das Kitschvideo auf Youtube sammelt innerhalb weniger Stunden über 1,6 Millionen Views. Macht rund 2.000 Euro allein nur für die Klicks… (PV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren