Donnerstag, 12. Dezember 2019 14:28 Uhr

Bibi Claßen: Es wird ein Mädchen

imago images / Andreas Gora

YouTuberin Bibi Claßen (26) erwartet aktuell ihr zweites Kind. Sie und ihr Mann Julian Claßen wurden im Oktober 2018 erstmals Eltern eines kleinen Jungen. Lange hielten sie den Namen geheim, doch vor wenigen Wochen verrieten sie seinen Namen: Lio.

Jetzt gab Bibi Claßen auf ihrem Instagram-Account das Babygeschlecht für den kommenden Nachwuchs bekannt: Es ist ein Mädchen. Dazu schrieben sie: It‘s a … GIRL. Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten.“

Quelle: instagram.com

Im 7. Monat

Aber nicht nur das, auf YouTube veröffentlichte das Paar ein passendes Video, in dem sie über das Babygeschlecht sprechen. Dort erzählt sie: „Mittlerweile bin ich schon in der 24. Schwangerschaftswoche. Und wir wissen das Geschlecht schon ein bisschen länger. Es wird ein Mädchen und wir freuen uns riesig.“

Die Fans der beiden freuen sich ebenfalls für die jungen Eltern. Einer schreibt: „Oha, wie cool ein Mädchen Lio & Leonie würde auch passen“ oder auch: „Lio wird bestimmt ein mega großer Bruder und passt auf seine kleine Schwester auf.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren