11.12.2019 11:12 Uhr

Bibi Claßen: „Mein Bauch ist schon so unfassbar groß geworden!“

Foto: imago images / Andreas Gora

Bibi Claßen präsentiert stolz ihren Babybauch. Die 26-Jährige und ihr Mann Julian Claßen verrieten erst vor wenigen Wochen, dass sie erneut Nachwuchs erwarten.

Die beiden haben bereits Söhnchen Lio, der nun schon bald ein großer Bruder sein wird. Nachdem Bibi die Baby-News monatelang für sich behielt, berichtet sie nun in regelmäßigen Abständen über ihre Schwangerschaft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von B I B I ? (@bibiclassen_) am Dez 10, 2019 um 12:28 PST

„Bin übrigens schon in der 25. Woche“

In ihrem letzten Update auf Instagram zeigte sie stolz ihren inzwischen großen Babybauch. Auf dem Foto sitzt sie vor einem Spiegel und hält sich die nackte Babykugel. Dazu schrieb sie: „Das Bild ist gestern Nacht total spontan entstanden und ich liebe es. Mein Bauch ist einfach schon so unfassbar groß geworden.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von B I B I ? (@bibiclassen_) am Nov 24, 2019 um 7:57 PST

Die YouTuberin könne es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Denn im Vergleich zu früheren Fotos von ihr sieht man tatsächlich schon einen deutlichen Unterschied, was ihren Babybauch angeht. „Bin übrigens schon in der 25. Schwangerschaftswoche und somit schon im siebten Monat“, fügt die Influencerin noch hinzu.

Eine Frage bleibt jedoch noch offen. So verriet die hübsche Blondine bislang noch nicht, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird.