Donnerstag, 4. April 2019 21:39 Uhr

Bibi und Julian Claßen: So heißt ihr Sohn

Bibi und Julian Claßen verraten den Namen ihres Sohnes. Lange hielten die beiden verheirateten YouTube-Stars den Namen ihres ersten gemeinsamen Kindes, das im vergangenen Oktober das Licht der Welt erblickte, geheim.

 Bibi und Julian Claßen: So heißt ihr Sohn

Foto: Starpress/WENN.com

Der Grund: Die Social-Media-Stars wollten ihren kleinen Sohnemann schützen. Die Influencer hatten zwar kurzzeitig in Betracht gezogen, nicht nur den Namen, sondern auch das Babygeschlecht und die Schwangerschaft selbst geheim zu halten – das haben die beiden aber schnell wieder verworfen.

Den Namen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, dabei blieben sie dann aber standhaft. Warum sie den Namen nicht verraten wollten, erklärt Julian Claßen in einem YouTube-Video so: „Es gab ja auch viele Spekulationen, wie er heißt: Bibert, Monte… und dann wurde wirklich so viel Böses darüber gesagt und geurteilt, und dann dachten wir: Das wollen wir gar nicht.“

Drei Buchstaben

Für die Fans war das natürlich ein gefundenes Fressen, mit den wildesten Spekulationen rund um den Namen ihres kleinen Sprösslings. So wurde gemutmaßt, dass der Wonneproppen „Bibert“ heißt. Auf YouTube teilten Bibi und ihr 25-jähriger Mann den Fans nun also den Namen mit: Ihr kleiner Schatz heißt Lio. „Mittlerweile ist uns aufgefallen, dass das den Kleinen gar nicht in vielerlei Hinsicht schützt“, sagt Bibi in dem Video bezüglich des Grundes für die Offenbarung des Namens.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren