Donnerstag, 19. Oktober 2017 11:02 Uhr

Billy Joel wird mit 68 noch einmal Vater

Billy Joel und seine Ehefrau Alexis Roderick erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Was für eine Überraschung! Nicht nur, dass der amerikanische Sänger mit fast 70 Jahren noch einmal Vater wird, sondern auch, dass das Kind schon in wenigen Wochen auf die Welt kommen soll!

Billy Joel wird mit 68 noch einmal Vater

Foto: Joseph Marzullo/WENN.com

Der Musiker hatte dem Reporter vor einem Interview mit ‘The Belfast Telegraph’ seine vierte Frau Alexis Roderick vorgestellt, die zur Überraschung aller ganz offensichtlich hochschwanger war. Auf die verwunderte Reaktion des Journalisten antwortete der Sänger: „Nächsten Monat sind wir fällig.“

Joel ist ohne Vater aufgewachsen

Wie ‘Daily Mail’ berichtet, ist es Joels zweites Kind mit der erst 35-jährigen Roderick, mit der er bereits die zweijährige Della Rose großzieht. Im Interview mit dem ‘Rolling Stone’ hatte er vor kurzem von seiner Tochter geschwärmt: „Ich habe eine Tochter, die jetzt 20 ­Monate alt ist. Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist, dabei zuzusehen, wie sich die Rädchen in ihrem Kopf zu drehen beginnen, wie sie die Welt erlebt und welche Schlüsse sie daraus zieht.“

Als Vater habe er vor allem eines gelernt: „Dass mein Vaterdasein die vermutlich wichtigste Erfahrung in meinem ganzen Leben ist. Damit habe ich auch viel kompensiert. Denn ich selbst wuchs ohne Vater auf – und es lag mir sehr am Herzen, meine Rolle als Vater besonders ernst zu nehmen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren