Dienstag, 1. Mai 2018 19:46 Uhr

Blac Chyna zum dritten Mal schwanger?

Ich-Darstellerin Blac Chyna (29) ist angeblich schwanger. Der Vater des Neuzugangs soll ihr erst 18-jährige Rapper-Freund YBN Almighty Jay sein. Das erzählt eine angebliche Quelle gegenüber der Klatschseite Page Six der ‚New York Post‘.

Blac Chyna zum dritten Mal schwanger?

Foto: WENN.com

Die Ich-Darstellerin, die bereits Sahnematz King Cairo (5, Vater ist Rapper Tyga) und Tochter Dream (1, Vater ist Rob Kardashian) hat, soll also wieder schwanger sein. In einem Interview mit ‚No Jumper‘ erzählte der junge Mann vor kurzem ziemlich deutlich, dass er Blac Chyna über eine Dating-Website kennengelernt habe. Außerdem berichtete er über seine Schäferstündchen-Gewohnheiten: „Ich benutze keine Kondome. . . Ich würde nicht mit einer Schlampe herummachen, von der ich nicht wollte, dass sie schwanger werden will“.

Ein Sprecher von Chyna sagte dazu ‚Page Six‘: „Keine Ahnung … ich kümmere mich nur um die Auftritte und erzähle niemals etwas über das persönliche Leben meiner Klienten.“ Die Website ‚Media Takeout‘ berichtete als erste über die Spekulationen am letzten Wochenende.

Almighty Jay erst am Karriereanfang

Und wer ist dieser YBN Almighty Jay? Der 18-jährige ist ein in Texas geborener Rapper, der eigentlich Jay Bradley heißt. Bislang veröffentlichte er im Januar eine Single und auch den Track „Chopsticks“, der über 10 Millionen Aufrufe auf YouTube hatte.

Das „YBN“ steht angeblich für „Young Boss N-gas“ und ist ein kollektiver Crewname, der auch von einem Rapper mit dem Namen YBN Nahmir übernommen wurde. Almighty Jay tritt regelmäßig mit Nahmir in den Vereinigten Staaten auf. Kann also sein, dass die Liason mit Chyna den Milchbubi etwas bekannter machen soll… (PV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren