Mittwoch, 11. Juli 2018 08:32 Uhr

Blac Chyna zurück zum Ex?

Blac Chyna soll wieder in ihren Ex verliebt sein. Die 30-Jährige und YBN Almighty Jay hatten sich erst Ende letzten Monats getrennt. Via social Media hatte der Rapper diese Nachricht bekannt gegeben. Grund für das plötzliche Liebesaus soll das Gerücht gewesen sein, dass ihr Freund eine andere Frau geschwängert haben soll.

Blac Chyna zurück zum Ex?

Mit zugeschmiertem Haupthaar: Blac Chyna. Foto: FayesVision/WENN.com

Ein neues Posting sorgt jetzt jedoch für Spekulationen um ein Liebescomeback. Auf ihrem Instagram-Account hat Blac Chyna jetzt ein Foto von ihrer On-Off-Flamme bei einem Konzert gepostet. Ganz begeistert schrieb sie dazu: “Verdammt, ich bin VERLIEBT! Danke, YBN Almighty Jay!“ Fans vermuten jetzt, dass die Ex von Rob Kardashian dem 18-Jährigen noch eine Chance geben will. Dabei hatte sie selbst erst kürzlich den Schlussstrich gezogen. Die Make-up-Unternehmerin scheint sich mit dieser Entscheidung jedoch noch nicht ganz sicher zu sein.

Mittlerweile hat sie das Bild nämlich wieder von ihrem Account gelöscht.

Quelle: instagram.com

Techtelmechtel mit 19-Jährigem?

Im Netz kursieren Gerüchte, dass sie sich erst einmal ihrem Flirt mit dem 19-jährigen Boxer Devin Haney widmen möchte. Kurz nach dem plötzlichen Beziehungsaus gab es die ersten Behauptungen über heiße Treffen mit dem Sportler. Ein anderer Grund für diesen Sinneswandel soll ein anderer ihrer Verflossener sein: Rob, der Vater ihrer einjährigen Tochter Dream Renee, soll nämlich auch wieder bei seiner Ex landen wollen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren