24.12.2019 09:49 Uhr

Bonnie Strange: Mit wem knutscht sie hier nackt im Pool?

imago images / Future Image

Bonnie Strange (33) hat es schon immer geliebt aus der Masse hervorzustechen und zu polarisieren. Auf Instagram zeigt die junge Mutter sich gerne freizügig bis splitternackt, das ist für ihre über 900.000 Follower schon nichts mehr Neues.

Auf ihrem neuesten Bild sieht man Bonnie Strange in inniger Umarmung von einem Mann, mit dem unbekleidet im Pool turtelt. Dazu schrieb sie: „Unser Plan für 2020? Wir bereisen die Welt und brechen Herzen gemeinsam.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am Dez 23, 2019 um 11:53 PST

Nur Freunde?

Bei dem verlinkten Herren handelt sich um Renan Pacheco, ein durchaus attraktiver Schauspieler, Model und Gründer der französischen Schmucklinie „Poima“. Das Bild mit Bonnie Strange entstand anscheinend als Werbekampagne für seine Schmucklinie.

Ob zwischen die beiden auch mehr geht? Seit ihrer Trennung von Freund Boris im Sommer, ist Bonnie Single. Freie Bahn wäre also und wer konnte bei Renans braungebrannten und durchtrainierten Armen schon Nein sagen? Das gemeinsame Bild ist auf jeden Fall sehr heiß….