Montag, 7. Mai 2018 09:07 Uhr

Bonnie Strange verrät Babygeschlecht

Bonnie Strange hat das Geschlecht ihres ungeborenen Babys enthüllt. Die Modelschönheit ist im neunten Monat schwanger und hat nun endlich bekanntgegeben, ob sie sich auf einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen freuen darf.

Bonnie Strange verrät Babygeschlecht

Foto: AEDT/WENN.com

Aus Instagram postete sie ein Bild, das das Wort „Babygirl“ auf rosarotem Hintergrund zeigt. Daneben schrieb sie: „Für alle, die es noch nicht wussten: NATÜRLICH bekomme ich ein kleines Mädchen (Was auch sonst haha). Ich kann es nicht abwarten, meine kleine Prinzessin kennenzulernen! #babystrange #itsagirl“.

Ihre Follower überschlugen sich daraufhin mit Glückwunsch-Nachrichten. „Du wirst eine prima Mama sein und dein kleiner Engel wird genauso schön wie ihre Mama sein“, kommentierte ein Fan. Ein anderer schrieb: „Ein Babygirl passt zu dir. Aber letztendlich zählt ja: Hauptsache, das Kind ist gesund.“ Ein weiterer User scherzte: „Juhuuu, es kann nie genug von uns geben.“

Quelle: instagram.com

Vom Kindesvater betrogen?

Nach dem Affärendrama um ihren Ex-Freund Leebo Freeman gibt es also endlich wieder positive Nachrichten von der 31-Jährigen. Der Musiker hatte seine schwangere Partnerin angeblich auf die denkbar fieseste Art hintergangen und sich ausgerechnet mit einem Pornomodel vergnügt. „Es war immer meine allergrößte Horror-Vorstellung, dass mir so etwas in einer Beziehung passiert. Und schlimmer noch während der Schwangerschaft. Dann auch noch die Art, wie es passiert ist, dafür finde ich kaum Worte. Ich fühle mich gerade wie in einem Albtraum“, zeigte sich Bonnie gegenüber der ‚Bild‘ tief schockiert. (Bang)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren