Dienstag, 30. Januar 2018 18:56 Uhr

Boris Becker antwortet auf die Frage: Wo ist sein Geld hin?

Tennislegende Boris Becker ist und bleibt immer für eine Überraschung gut. Jetzt landete der 50-Jährige neuen Coup, der von Selbstironie nur so strotzt und die nächsten Tage viral gehen dürfte.

Boris Becker antwortet auf die Frage: Wo ist sein Geld hin?

Foto: B&B Hotels

Becker ist Testimonial für eine neue, ziemlich clevere Werbekampagne der Budget-Hotelkette B&B Hotels. Die hat in Deutschland über 100 Hotels. Mit seinen Initialen sind die B&B Hotels quasi ja auch „seine“ Hotels. Kurz vor Weihnachten wurde im B&B Hotel Berlin-Tiergarten ein Film mit ihm produziert, der humorvoller kaum sein könnte.

In dem Spot sagt der Ex-Tennisprofi: „Heute möchte ich mich offiziell zur Frage äußern: ‚Wo hat Boris Becker nur sein ganzes Geld gelassen?'“ Dann zieht die Kamera auf und Becker macht es sich in einem Hotelbett bequem. „Hier jedenfalls nicht!“ Hahaha, grandiose Idee!

Max C. Luscher, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH, zeigt sich ziemlich erfreut über die Kooperation: „Die Zusammenarbeit mit ihm hat viel Spaß gemacht und dass er sich selbst so auf die Schippe nimmt, hat uns alle begeistert. Soviel Selbstironie passt perfekt zu B&B!“

Flankiert wird das Video von weiteren Werbemaßnahmen, bestehend aus Bannern und Aktionen auf Facebook sowie in den Hotels.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren