Samstag, 11. Januar 2020 18:20 Uhr

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Paar-Reunion?

Brad Pitt, Foto: Imago Images / Runway Manhattan Jennifer Aniston, Foto: Imago Images / Runway Manhattan

Vor ein paar Jahren wäre das fast undenkbar gewesen – bei den Golden Globes machte Brad Pitt beiläufig Witze über sein Dating-Leben und nur einen Tisch entfernt saß Jennifer Aniston – und lachte herzlich.

Zwei Tage später versetzte Jen die Fan-Welt dann mit einem einfachen Klick in helle Aufregung, als sie ein Foto von Brad auf Instagram likte. Bei allen anderen Ex-Paaren würde dies nur ein paar kleinere Gerüchte zu Folge haben und zusammen mit der Nachricht, dass sie sich nach der Party umarmten und vertraut miteinander plauderten, für hochgezogene Augenbrauen sorgen. Aber das sind Brad und Jen.

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Paar-Reunion?

Foto: Imago Images / Zuma Press

Ganz Hollywood will es

Es ist 15 Jahre her, seit sich Hollywoods märchenhaftes Ehepaar trennte. Doch da nun beide wieder Single sind, gab es diese Woche eine brennende Frage – könnten die zwei jemals wieder zusammenkommen?

Quellen zufolge würden ihre Familien eine erneute Liebe sicherlich begrüßen. „Ganz Hollywood ist heimlich mit ihnen verwurzelt“ so Amber Kelleher Andrews, Hollywood-Filmproduzentin und CEO eines großen Marketing-Unternehmens. Sie steht Jennifer Aniston sehr nah.

Amber, die sich weigert, Namen ihrer A-Kundenliste oreiszugeben, behauptet, Freunde von Jen halten eine Reunion für „unvermeidlich“. Sie fügte laut dem „Mirror“ hinzu: „Letztendlich dreht sich alles um Chemie und diese beiden, Brad und Jen, haben es in sich“.

„Brad Pitt ist ein jetzt ein besserer Mann“

„Sowohl Familien als auch Freunde warten quasi am Spielfeldrand. Es ist kein Geheimnis, dass Brads Familie Jennifer absolut liebt. Und alle um Jen herum, können jetzt sehen – obwohl sie wütend darüber waren, wie Brad die Beziehung beendet hat – wie sehr er gewachsen ist und sich zum Besseren entwickelt hat. Niemand kann leugnen, dass er in jeder Hinsicht ein besserer Mann ist. Jeder möchte sie wirklich glücklich sehen.“

Brad Pitt trennte sich im September 2016 von Angelina Jolie, mit der er sechs Kinder hat, Jennifer Aniston und Justin Theroux machten im Februar 2018 miteinander Schluss.

Das könnte Euch auch interessieren